Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Die folgenden Informationen werden benötigt, um Ihren Antrag auf Umtausch/Erstattung zu bearbeiten:


  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Bestellnummer
  • Foto- oder Videomaterial, auf dem der Mangel deutlich zu erkennen ist (nur wenn Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde).


Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um so schnell wie möglich Ersatz zu beschaffen.

 

1. Melde deine Rückgabe an
Um deine Rücksendung anzumelden, melde dich einfach bei info@moneva.de. Unser Kundenservice wird dir dann schnellstmöglich eine Rücksendebestätigung zuschicken.

2. Bereite deine Rücksendung vor
Verpack das Produkt, das du zurückschickst, gut und sicher, am besten in der Originalverpackung. 

Achtung: Leider können wir leider die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

3. Schick uns dein Paket
Schicke das Paket (mit Track&Trace) an die Rücksendeadresse wie unten beschrieben:

Name der Kontaktperson:

Address: 5th Floor, Building 8, Zhengzhong Industrial Zone, Tangxin Road, Fuhai Street, Bao’an Disctrict
City: Shenzhen
Zip code: 518100
Province: Guangdong
Country: China
Tel: +8613632942637

Bitte beachten Sie! Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.

Versandland - Deutschland
Versandart - DHL, Hermes BorderGuru & Deutsche Post + Track&TraceVersandland - Österreich
Versandart - DPD, Austria Post + Track&Trace

Geschätzte Rückgabekosten
€15 - €25

Stornierung von erteilten Aufträgen
Unsere Bestellungen werden sofort in der Bearbeitung gestoppt, daher ist eine Stornierung leider nicht möglich. 

4. Erhalte den Kaufbetrag auf dein Konto zurück
Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir deine Rückgabe erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Du bekommst den Kaufbetrag über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von zwei Werktagen auf dein Bankkonto oder eine andere verwendete Zahlungsmethode zurücküberwiesen.Eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und -erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte, etc. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und erlauben zur Sicherheit unserer Kunden, keine Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten.


Bitte beachten. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt worden sind.


Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Die Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, dass die Rücksendung eingegangen ist. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto.

Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:
a. Für versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
b. Die vom Gewerbetreibenden nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellten Waren (Individualisierung).
c. die eindeutig persönlicher Natur sind.
d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen, Perücken und Pflegeprodukte fallen nicht unter das Rückgaberecht. Der Grund dafür ist die Hygiene. Daher können diese Produkte nicht zurückgegeben werden und werden nicht bearbeitet.
f. Die Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.


Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.